Re: [Debian]: Slink CD's

	Hallo Peter,

>    nachdem Slink nun immerhin über 12h alt ist sei die Frage erlaubt, wie
>    lange die Jfl-Leute brauchen, bis ich meine (bereits bestellte) CD im
>    Schubfach habe.

	nun, heute lange Nacht "am tropf", morgen Master erstellen,
	Testen (3-4 Tage) Buch (dvi) und Booklet ueberarbeiten (2 Tage)
	Master ins Presswerk schicken (1-2 Tage)
	Filme erstellen (1-2 Tage) Booklet drucken (1 Tag) Booklet
	trocknen  Glas-Master erstellen und testen (1 Tag) konfektionieren
	(1 Tag) zu Lehmanns schicken (2 Tage) evtl. Rueckfragen und
 	Bestaetigungen ans Presswerk (Fehler/Farben Cover etc.)
	Dann bei ca 2000 Vorbestellern: Rechnung schreiben, verpacken,...
	Wenn alles funktioniert gibt es in ca 2-3 Wochen debian :)

	Da jeden Tag ca 50 Leute Nachfragen haben ist klar, dass *wir nicht
	unnoetig toedeln.

	Bitte um Geduld :)

	Gruesse, Bernd