Re: [Debian]: 4 simple Fragen zum Netscape Communicator (4.5)

hi Roland,

Roland Rosenfeld wrote:

> Um genau zu sein ist es wohl:
>
>         export MOZILLA_NO_ASYNC_DNS=True

das kann es nicht allein sein, was gegen den Blackout hilft,

export MOZILLA_NO_ASYNC_DNS=True

ist bei mir seit eh und je drin.

Ich habe jetzt rausgefunden, das der Blackout nicht auftritt,
wenn ich die ISDN-Karte beim starten des Rechners nicht lade.
Kein ipppd -> kein Netscape Blackout.

trotzdem Danke

Marcel