Re: [Debian]: Re[2]: Wann kommt die neue Debian-Version?

On 13 Feb 1999 13:01:18 +0100, you wrote:
>Letzter mir bekannter Stand potato: Über 3000(!) Pakete! Wer will die
>denn alle noch von Hand durchgehen? Da geht ja ein ganzer Tag nur
>dafür drauf, sich die Liste anzusehen und zu überlegen, was man denn
>so alles ausprobieren möchte.

Ich hab' mir das für ein Testsystem letzte Woche komplett geschenkt,
hab' die Installation vor dem Aufruf von dselect abgebrochen und hatte
ein lauffähiges Minimalsystem.

Dann alles, was ich haben wollte, in Contents.gz gesucht, die
gefundenen Pakete von Hand installiert, Dependencies um die Ohren
gehauen bekommen, "Mutter"-Pakete installiert, rekursiv, bis das
ursprüngliche Paket installiert war.

Ergebnis: Nach drei Stunden hatte ich ein in groben Zügen lauffähiges
System, das obendrein auch noch 100 MB schlanker war als das, was ich
Monate zuvor in einer ermüdenden, sechsstündigen dselect-Session
installierte.

Grüße
Marc