Re: [Debian]: WWWoffle loescht Cache

AM Mon, Feb 08, 1999 at 10:52:50AM +0100, schrieb Christoph Keller:
> Seit ich den neusten WWWoffle installiert hab,
> loescht mir irgendwas immer den kompletten Cache.
> Im verzeichnis http ist nichts mehr.
> Da ist doch was kaputt?

Und was war deine alte wwwoffle-Version? AFAIR hat der Autor irgendwas in
der Cache-Verwaltung geändert, jdn. musste mal den alten Cache mit einem
kleinen Script (war im source dabei) konvertieren. Ausserdem stimt die
Syntax der wwwoffle.conf stellenweise nicht ganz mit der alten überein.

Eddie.

Eduard Bloch
edi@ka.linux.de /* http://www.inka.de/~zombie/eb */
Zombie_ auf #linux.de, #inka.de

If you wish to live wisely, ignore sayings -- including this one.