Re: [Debian]: WG: virus warning!

> Eckhard Dietrich wrote:

Koennt ihr das bitte lassen!

Und dann Mail auch noch als HTML Code zu verschicken, finde ich ja die
Oberfrechheit.
Also lieber Eckhard Dietrich! Da gibbet so eine Option in Deinem
Netscape Mail wo Du doch BITTE "Send HTML as defaul" oder so aehmlich
abstellst! KLAR! Danke!

Ein Virus, das Windows Nutzer betrifft ist hier an falscher Stelle.
Ich sag da nur. Oeffnet ruhig ALLE Emails.  Vor allem jene die Pine und
Mutt etc. benutzen.
Mit Netscape koennt es vielleicht mal kraenkeln, aber das ist auch sehr
unwahrscheinlich.

Also geht doch zurueck zu eurem Windows und kuemmert euch um die kleinen
Viren oder installiert euch ein GUTES Betriebssystem. Kaufem muesst
ihr's ja nichtmal.

Bis die Tage

Ruhe jetzt

Christian