Re: [Debian]: Infos zum Mobilcom als Provider

Torsten Landschoff wrote:

> Hallo Andreas,

> Das Problem könnte sich bald erledigen, weil ich im pppd eine Option einbauen
> will, dieses Protokoll zu nutzen und ein beliebiges Skript aufzurufen, wenn
> der DNS-Server angegeben wurde.

Das ist eine exzellente Idee, auf die bestimmt schon viele Leute
gewartet haben. Bitte vergiß bei der Aktion nicht den ipppd. Was genau
ist eigentlich der Unterschied zwischen pppd und ipppd? In der manpage
steht was von asychronem/synchronem ppp, aber warum die Unterscheidung?

Gruß
Andreas