Re: [Debian]: exim und GMX

Hi!

On Thu, Feb 11, 1999 at 11:59:00AM +0100, Martin Kempa wrote:

> Wie geht denn die?

Ich nutze das so:

in /etc/ppp/ip-up.d/04_fetchmail-up:

#!/bin/sh

test -r /etc/fetchmailrc.$PPP_IFACE && \
        fetchmail --fetchmailrc /etc/fetchmailrc.$PPP_IFACE --daemon 360
	--syslog --invisible

Und dann in /etc die Dateien fetchmailrc.ippp[0..2], weil ja der Server,
von dem Mail geholt werden soll, nicht immer erreichbar ist, und man sich
evtl. auch bei einem Rechner einwählt, von dem die Mail abgeholt werden
soll, aber nur dann.

--
Ciao, Arne P. Boettger (apb@createx-gmbh.de)