Re: [Debian]: Wann kommt die neue Debian-Version?

Andreas Koehler <Andreas.Koehler@vs.dasa.de> writes:

> ich moechte an dieser Stelle mal ganz nebenbei nach der neuen
> Debian-Release von jfl fragen. Wie mir vor ca. 2 Monaten mitgeteilt wurde,
> ist die Herausgabe fuer Mitte bis Ende Februar geplant. Stimmt das noch?
> Weiss jemand mehr darueber?

Willst du wissen, fuer wann es geplant ist, oder willst du wissen,
wann es eintreten wird? Im ersten Fall waere jede Marketing-Antwort
wohlverdient.

In letzterem Fall lautet die ehrliche Antwort: Man weiss es nicht.
Es gibt Leute, die sich bemuehen, aber wann sie es geschafft haben
werden, ist unklar. Und sie werden nicht davon schneller fertig, dass
alle naselang jemand nachfragt.

	Sven
--
Sven Rudolph <sr1@sax.de>		http://www.sax.de/~sr1/