Re: [Debian]: Tastatur unter X und "~" ?

Marko Schulz hat ueber "Re: [Debian]: Tastatur unter X und "~" ?" geschrieben:
> Vor allem scheint mir das doppelt gemoppelt. Lauf XF86Config(4/5) benutzt
> man doch entweder XkbRules-XkbOptions oder XkbKeymap-XkbGeometry, aber
> nicht alles. Zumindest sieht es bei mir deutlich abgespeckter aus:

Das Problem hat sich geloest!
Es war ein d00fes xmodmap ... .-(
Wieso und warum es mir die ~ nicht direkt erlaubt? Keine Ahnung.

Ich habs jetzt abgeschaltet! *grmpf*

> Ich nehme an, daß das pc104 für die Tastatur mit den WinDoze-Tasten steht.

Ja, noch! Aber ich will mir da Tasten mit einem Pinguin drauf rein
tun.
Wozu braucht man Tasten, mit einem wind00f-logo drauf?

Bis dann
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Ist das ihr Hund, der die ganze Nacht gekläfft hat?" - "Sicher,
oder denken sie vielleicht, ich hätte die Zeit dazu???"