[Debian]: No such site (UUCP-News)

Hi all,

hänge für Email und News am UUCP-Feed, Email funktioniert (lesen und
schreiben), News kriege ich, kann auch schreiben, aber gehen nicht raus.
Ich benutze UUCP, Exim, INN und Pine, allesamt die Versionen aus der
offiziellen Debian-Distribution 2.0 (Kernel 2.0.34).

Beim "uupoll downtown" erhalte ich die Meldung "no such site" und meine
geschriebenen News gehen nicht raus.

Mein UUCP-Provider ist downtown, mein Linux-Name thebetteros, mein Point-
Name ist ntrulez, meine Email-Adresse fpage@ntrulez.oche.de

Folgende Konfigs habe ich (ohne Kommentarzeilen).

/etc/uucp/call

        downtown        untrulez        *****

/etc/uucp/config

        nodename        ntrulez

/etc/uucp/sys

        system downtown
        alias downtown.oche.de
        alias news.oche.de
        alias downtown.UUCP
        time any
        baud 115200
        port ACU
        phone 02418863200
        protocol ig
        protocol-parameter g packet-size 1024
        protocol-parameter g window 6
        protocol-parameter g remote-packet-size 1024
        protocol-parameter g remote-window 6
        protocol-parameter g timeout 12
        protocol-parameter G packet-size 1024
        protocol-parameter G window 6
        protocol-parameter i packet-size 1024
        protocol-parameter i window 6
        protocol-parameter i remote-packet-size 1024
        chat-timeout 90
        chat ogin: \L word: \P
        call-login untrulez
        call-password ****

/etc/news/feeds

        ME:*::
        overview:*:Tc,WO:/usr/lib/news/bin/overchan
        news.oche.de\
                :*,!junk/!local\
                :Tf,Wnm:news.oche.de

/etc/news/hosts.nntp

        downtown:

/etc/news/inn.conf

        domain: ntrulez.oche.de
        organization: User of a better OS
        server: downtown
        pathhost: ntrulez.oche.de
        fromhost: ntrulez.oche.de

/etc/news/send-uucp.cf

        downtown        gzip           10048576      18,19,20,21,23,1
        news.oche.de    gzip           10048576      18,19,20,21,23,1

/etc/news/server

        thebetteros

/etc/news/nnrp.access

        *:: -no- : -no- :!*
        stdin:Read Post:::*
        localhost:Read Post:::*
        127.0.0.1:Read Post:::*
        *.ntrulez.oche.de:RP:::*

Sorry für die etwas lange Mail, aber ich wollte nicht einfach "geht nicht"
schreiben, sondern es etwas spezifizieren. Wäre total nett, wenn mir
jemand hlefen könnte, wahrscheinlich ist es nur ne Kleinigkeit.

Danke und bis denne!

Frederick

P.S.: Vermutlich ist Linux zu intelligent und bestraft mich für meinen
Point-Namen :-)