Re: [Debian]: Problem mit magicfilter/Drucker

Hallo!

Florian Cramer <paragram@gmx.net> writes:
> Ich muß mich hier mit einem kräftigen "me too" anschließen. Genau die
> gleichen Probleme traten vor vier Wochen bei meinem Laserjet-kompatiblen
> IBM-Laserdrucker auf, und ich bekam sie erst in Griff, als ich ein
> 'Downgrade" vom lprng auf den lpr vornahm. Ich glaube, es wird Zeit für
> einen Bugreport ans Debian-Projekt!

Sorry, nachdem ich mein Problem geloest bekommen habe, habe ich die
Liste nicht mehr aufmerksam gelesen - habe nicht gemerk, dass der Thread
weiterlebt.

Stimmt, ich habe auch den lprng installiert, aber bei mit hat es schon
ausgereicht, den alten gs auf den neuesten Stand zu bringen. Jetzt funk-
tioniert wieder alles. Inklusive printcap/magicfilter/lprng.

Happy printing!

> Florian

Ciao,
	Uwe