Re: [Debian]: Problem mit magicfilter/Drucker

Am Tue, 09.Feb.1999 um 12:08:16 +0100 schrieb Oliver Rahn:

> genau das gleich Problem hatte ich auch schon. Bei mir war der lprng
> Daemon installiert, nachdem ich den lpr installiert habe ging es wieder.

Ich muß mich hier mit einem kräftigen "me too" anschließen. Genau die
gleichen Probleme traten vor vier Wochen bei meinem Laserjet-kompatiblen
IBM-Laserdrucker auf, und ich bekam sie erst in Griff, als ich ein
'Downgrade" vom lprng auf den lpr vornahm. Ich glaube, es wird Zeit für
einen Bugreport ans Debian-Projekt!

Florian

--
Florian Cramer <paragram@gmx.net>, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen - poetry automata from 330 A.D. to