Re: [Debian]: Samba

Andre Langemeyer <ALangemeyer@knuut.de> wrote:

> Als Client habe ich eine NT 4.0 Workstation, kein Problem.
> Auf dem selben Rechner habe ich versucht einen NT-Server anzubinden,
> die Netzwerkeinstellungen sind die gleichen wie bei der Workstation,
> allein es
> klappt nicht.

Hast du irgendwo eventuell ein Service Pack eingespielt ?
Meldest du Dich mit dem gleichen User an (Workstation und Server).
Verwendest du bei Samba encrypted passwords, ich bin mir zwar nicht
sicher, aber meines Wissens sendet der Server nur verschluesselte
Passwoerter ueber's Netz (Workstation ab Service Pack 3 auch). Dann
solltest du an dem Sambaserver die Password encryption anwerfen.
Encryption.txt sollte bei Dir irgendwo auf der Platte sein, da iss
das erklaert. Ansonsten melde Dich bei mir.

HTH

	Tim