[Debian]: Samba

Hallo Liste,

ich habe mir Samba installiert und konfiguriert. Es läuft auch alles
ganz gut.
Als Client habe ich eine NT 4.0 Workstation, kein Problem.
Auf dem selben Rechner habe ich versucht einen NT-Server anzubinden,
die Netzwerkeinstellungen sind die gleichen wie bei der Workstation,
allein es
klappt nicht.

Hat jemand eine Idee wie das bei gleicher Hardware und identischer
Konfiguration
sein kann.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Ciaou,