Re: [Debian]: linux treiber Yso-8859-1?Q?für RIVA? TNT Karte ???

On Fre, 05 Feb 1999, you wrote:
>hi,
>wo wird das so beschrieben ??? meinst du nicht, dass die den riva 128 meinen?
>den hatte ich früher.

ich bin mir sicher, dasz sie den RivaTNT meinen

aber bei dem debian mitgelieferten xwin geht das nicht.
>und einen anderen so einfach einbinden ??? was wird da dselect sagen ?

Wie bereits geschrieben, wird dieser Chipsatz von XF86-3.3.3 explizit als
unterstuetzt angegeben (als Server SVGA verwenden).

Das sind zugegebenermaszen alles "theoretische" Auskuenfte, aber heute abend
werde ich mehr wissen, denn dann werde ich versuchen auf einem System mit
Diamond-Viper-550-Grafikkarte Linux  aufzuspielen.

Ciao Udo