Re: [Debian]: Abwehr von Zwangsportal

Marcus Brinkmann schrieb am 08.02.1999:

>Wie übel. Ist das Bestandteil der Vertragsvereinbarung?
>
>Wie ist denn der Service im Allgemeinen? Ich hatte überlegt, das
>Angebot
>auch zu nutzen. Ist die Leitung immer frei?
>
>Marcus

Seit dem 1.2. funktioniert es einwandfrei und Zugangsprobleme gibt es
auch keine (Windows). Unter Linux funktioniert es bei mir noch nicht,
siehe andere Mail. Die Webseiten werden schneller aufgebaut wie unter
T-Online. Die Downloadraten lagen zwischen
5,5kb/s und 6,9kb/s unter ftp.uni-mainz.de

Lothar