Re: [Debian]: Exim und mails an root

Hi,

> Ich hab immernoch das Problem das Exim mir keine Mails
> an root schicken will.
> Nachdem ich eximconfig nochmal gestartet hab (hab 2 gewaehlt),
> hab ich nur 2 Zeilen veraender.

weiss zwar nicht, ob das schon jemand geschrieben hat: Ich hatte das Problem
am Anfang auch. Irgendwo in der exim.conf steht, dass Mails an root nicht
zugestellt werden (aus Sicherheitsgruenden). Ich habe dann einfach die
Alias-Datei geaendert und eingetragen, dass Mails an root an einen lokalen
User geschickt werden. Hat ausserdem den Vorteil, dass ich die Mails an root
sofort bekomme und mich nicht als root einloggen muss.

Gruesse, Andreas.