Re: [Debian]: Secret of exim (and fetchmail)

On Sun, Feb 07, 1999 at 01:21:40PM +0000, Georg Bauer wrote:

> Nö. Bei norml konfigurierten Systemen brauchts keinen localhost in den
> local_domains, da der Servereigene Name bei Exim in der
> Default-Konfiguration schon als local_domains erkannt wird.

Mein Problem, auf welches sich Martins Vorschlag bezog, bestand aber
darin, dass fetchmail geholte Nachrichten an "localhost" und ebend nicht
an "name.domain" weitergeben wollte. Exim akzeptiert diese Mails nicht.

Die Loesung mit "localhost" in den lokalen Domainliste hat allerdings
ploetzlich auch nicht mehr funktioniert und ich bin wieder auf smail
umgestiegen.

Ciao

Marc