Re: [Debian]: Hilfe bei PPP Einrichtung

was heisst denn "die gruppe dip" ????
ich wollte eigentlich als root alles machen.
obwohl ich auch einen user eingerichtet habe, aber ich weiss garnicht,
wie man da die rechte verteilt und wie die sein müssen.
ich verstehe NIX von linux bisher.
übrigens, gibt es ausser de, .bashrc / .bashprofile noch einen file
(vom system selbst, nicht von einer shell), der a la autoexec.bat
beim booten gelesen wird ???
martin