Re: [Debian]: was muss ich machen bevor ich den Rechner ausschalte?

On Fri, Feb 05, 1999 at 01:32:29PM +0100, Christoph M. Hilberg wrote:
> Hi
> habe in meinem Bekanntenkreis Leute die als alte Wintendo Hasen linux
> installiert habe. Nach spätestens zwei Tagen rappelt bei mir das
> Telefon, da der Rechner mit merkwürdigen Seiteneffekten aufwartet, wenn
> er den noch reibungslos bootet. Warum? Einfach nur ausgelogt und
> ausgeschaltet, deshalb:

Das erinnert mich an den Journalisten, der vor einiger Zeit einen
bitterbösen Artikel über Linux geschrieben hat, weil Linux ihm sein ganzen
Windows zerstört hat. Was passiert war?

Nun, es hatten so viele Leute was über Linux erzählt, daß er das auch mal
ausprobieren wollte. Er kämpfte sich durch die Installation, verstand das
alles nicht, war nur mäßig begeistert und wollte es dann halt wieder
deinstallieren. Doch was war das? Es gab gar kein Uninstall-Programm! Linux
hatte doch tatsächlich Windows von seine Platte gefegt!!! :-)

Er ließ dann noch einige bitterböse Warnungen vor Linux ab, bezeichnete es
als ein gefährliches Programm vor dem man sich vorsehen müßte und so.

Ich lag vor Lachen auf dem Boden als ich das las.

Unschönerweise hat der Autor wohl von einigen Leuten böse Flames bekommen.

Windows soll auch von dummen Usern benutzbar sein, man kann aber auch der
Meinung sein, daß User die Windows benutzen dadurch verdummen, daß sie wie
Dumme behandelt werden.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -