Re: [Debian]: ppp und 2.2.1

	:
	:
> Ich finde das ganze sehr interessant, auch wenn ich keine Vorstellung davon
> habe, was hier los ist. Aber vielleicht weiss jemand etwas dazu zu sagen.
> Vielleicht sollte ich dieses Ergebnis auch noch in ein Bug-Liste schicken,
> aber da bin ich nicht sicher. Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar.

Ja, das _ist_ seltsam. Schau doch mal in einer Archiv der
linux-kernel-Mailingliste (z.B. www.tux.org/hypermail), ob schon andere
über das Problem berichtet haben. Du könntest Dir auch mal die -ac-patches
von Alan Cox (www.uk.linux.org) anschauen. Melde den Fehler dort ggf. .

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -