Re: [Debian]: ISDN, isdnctrl

On Fri, 5 Feb 1999, Marko Schulz wrote:

> Sieht so aus, als ob das Kernelmodul nicht korrekt geladen wurde.
> Gab es evtl. dabei Fehlermeldungen? Hast Du das mal in der /var/log/syslog
> nachgeprüft?
>
> --
Hallo Marko,
danke für den Tip und deine Hilfe.
Es war eine nicht konfigurierte etc/modules ...(woher soll man das als
Suse-user wissen?)

Nun lädt alles.

Noch eine Frage:
gibt es für syncppp mit einer Teles 16.3 Bsp-dateien für die
device-erstellung. Kann man die default-Einstellungen von ippp-config
lassen, bzw wo <muß> man einstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Stefan