[Debian]: Wo ist der Scanner?

Hallo Leute,
ich bin erst seit kurzem Linux-Nutzer und sehr zufrieden mit dem System. Nun
möchte ich aber auch meinen Scanner unter Linux nutzen. Ich besitze einen
Mustek Paragon 600 II CD
und hab ihn an der mitgelieferten SCSI-Karte angeschlossen, deren
Bezeichnung ich nicht kenne.
Wie muß ich den Linux-Kernel (ich benutze 2.0.36) konfigurieren, damit er
die Karte erkennt und ich den Scanner mit SANE ansprechen kann?

Gruß an alle _____Thorsten