Re: [Debian]: Lyx und libforms0.88

veiko heber schrieb:

> die sind aus rechtlichen gründen nicht auf den cd's mit drauf.
> vor einiger zeit hatte ich das selbe problem .
> in der belug sind zum glück einige von den debian entwiklern dabei
> und die konnten genau sagen wieso weshalb warum.

Und was haben sie gesagt?

Sollte Lyx dann nicht kosequenterweise auch unter non-free zu finden sein,
wenn es schon auf die Unterstuetzung nicht-freier Software angewiesen ist?

Jedenfalls finde ich es vom Distributor (hier: Lehmanns) nicht konsequent ein
Packet mitzuliefern, das so ohne weiteres gar nicht benutzbar ist. Klar, es
ist keine große Sache, sich die libforms zu besorgen, aber die Distribution
sollte schon alles mitliefern, was man zur Installation und Konfiguration
braucht - finde ich.

Viele Gruesse
                        Mark