Re: [Debian]: CDs Brennen unter Linux

Christoph M. Hilberg writes:
 > Hi
 > sagt macht es einen Unterschied ob ich audio oder nur Daten brennen
 > will.
 > c-toph

Jause, der Unterschied ist  der, daß Daten-CDs ein
Dateisystem haben  und Audio-CDs nicht. Du müßtest
für   nähere   Informationen   mal  bei   der  c't
recherieren, ich glaube im  Jahrgang 1997 gabs  da
mal nen ausführlichen Artikel.

Das Lesen von Daten-CDs geht  von daher anders als
das von Audio-CDs (Stichwort grabbing).

Das Brennen  an  sich  dürfte  dem Brenner    denn
allerdings recht egal sein,  was gebrannt ist, ist
gebrannt.

Jan-Mark