Re: [Debian]: xntp Server, wo?

On Thu, Feb 04, 1999 at 10:44:07PM +0100, Karlheinz Nolte wrote:
> Hallo,
>
> kann mir jmd. einen öffentlich zugänglichen Server nennen, über den
> ich mich per xntp synchronisieren kann? Hab schon mal ein paar
> Suchmaschinen angeworfen, aber nicht das gefunden, was ich wollte.

Du benutzt die falschen Suchemaschinen. Wenn Du bei www.google.com
einfach 'public time server' eingegeben hättest, wärst Du auf
http://www.eecis.udel.edu/~mills/ntp/servers.html gestoßen.

Überhaupt kann ich google nur sehr empfehlen. Ich benutze es jetzt
rd. ein halbes Jahr, seit es in den LWN erwähnt wurde und bin extrem
glücklich damit. Zuerst hielt ich auch den 'I feel lucky'-Button für
etwas überzogen, aber inzwischen benutze ich ihn durchaus öfters und
auch im obigen Beispiel führt er zum Erfolg.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -