[Debian]: Treiber für PCI Rockwell Modem (V90) ???

Nochmal:
mein aztech mdp3858sp-e pci 56K modem läuft nur über treiber unter
windows (und von dort per aktivierung in der dos box). hardwaremässig
erkennt dos beim
booten (z.b. dos 6.22) NICHT mein modem oder einen 3. com port.
und nun ?????
soll ich etwa mein altes 19.2 dazu stecken? wird das auch beim booten
automatisch erkannt? und am ende gibt wieder problem unter win9, weil
nämlich auf dem alten 192er der port/irq etc nicht einstellbar sind, die
nimmt sich sicher den mühsam auf die aztech getrimmten com3.
am liebsten, einer von EUCH sagt mir, wo ich linux treiber für den
rockwell-chipsatz auf dem aztech herkriege (aztech selbst sagt, zur zeit
wird linux nicht unterstützt). die spinnen,die azteken.
HELP !!!
danke
martin
begin:vcard
n:Halbach;Martin F.
tel;fax:+49-(0)89-6661713923  (M)
tel;home:+49-(0)69-5971904
tel;work:+49-(0)69-5971904
x-mozilla-html:FALSE
url:http://people.frankfurt.netsurf.de/marhal
org:PR
adr:;;Eckenheimer Landstr. 19;Frankfurt/M.;Hessen;D 60318;Germany
	n:Martin Halbach
version:2.1
email;internet:marhal@frankfurt.netsurf.de http://people.frankfurt.netsurf.de/marhal=0D=0A
title:Mr. Martin Halbach
note;quoted-printable:ACHTUNG: die Faxnummer ist in M=FCnchen, das ist KEIN Irrtum. Es handelt sich=0D=0Ahierbei unm einen FAX2MAIL-Service, der eingehende Faxe umgehend an meinen=0D=0Aemail-account weiterleitet.=0D=0AMeine Privatnummer kann nur nach vorheriger Vereinbarung auf Faxempfang =0D=0Ageschaltet werden, sonst l=E4uft dort das Telefon, der Anrufbeantworter oder der =0D=0ALinux-Multisystem-Server MOTHER1/marhal .=0D=0ASollte lange besetzt sein, bin ich oft, ob ONLINE oder nicht, =FCber meine =0D=0AMedia-Ring-Talk 99 # (+49-69-5971904) erreichbar. Der Mediaringtalk Server=0D=0Aklopft dann bei meinem Modem an und ich kriege ein Popup =FCber den eingehenden=0D=0ACall-Request.  Um daran teilzunehmen (Ortsgespr=E4chsgeb=FChren f=FCr Telefonate in =0D=0Aalle Welt) muss man allerdings  Media-Ring-Talk-99 installieren. =0D=0A=
fn:MFH
end:vcard