[Debian]: Kernel 2.2.1 und PS/2 Wheel-Mouse

Tag zusammen,
ich bin jetzt vielleicht etwas OT, aber seit ich Kernel 2.2.1
installiert habe, geht das Rad an meiner Logitech Wheel Mouse (Funk)
nicht mehr. Das ist zwar nicht gerade lebenswichtig, aber vielleicht
hat da jemand js schonmal ne Lösung gefunden...

Wenn ich als root "cat /dev/psaux" ausführe, erfolgt beim
"Am-Rad-Drehen" keinerlei Reaktion.

Aus der Kernelconfiguration:

CONFIG_MOUSE=y

#