[Debian]: Seltsame Mail-Subjects

Hallo!

Von Zeit zu Zeit entdecke ich solche Subjects auf der Liste:

Subject: Re: [Debian]: Java fähiger Browser?References:
+<36AD8F9D.6A8F8179@t-online.de>
+<[🔎] 19990201095644.60637@viadrina.euv-frankfurt-o.de>
+<[🔎] 36B57EF3.90144A23@t-online.de>

Wie kommt es zu so einem Kuddelmuddel und wie vermeide ich es,
wenn ich mir z.B. eine neue .muttrc baue? ;-)

TIA,
   Stefan
--
Mr Torvalds - We are very upset with your current plans to implement
_post-hypnotic suggestions_ in the *Linux* terminal driver code [...]