Re: [Debian]: Wer benutzt noch elm

> ..bei mir auch more ... man hat mir aber geraten auf mutt umzusteigen
> ich glaub ich werd' das machen!

Hi Andreas
na, immer mit dem Fortschritt, nur für meinen Server ist das mit dem elm
ideal. Im Grunde macht er das was man erwartet. Ist klein und sparsam,
für die kleine mail zwischendurch. Vielleicht geht das mit dem more auch
durch eine Variable im profile weg. Ich glaube PAGER="less", bin nicht
sicher.
c-toph
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg

pgp 16 20 43 2A 20 29 61 7A  6A 49 87 5E 34 77 2E B0