Re: [Debian]: AW: libstdc++2.9 auf Debian 2.0?

hiya zusammen,

Von: Florian Cramer [mailto:paragram@gmx.net]
> - Wo gibt es die libstdc++2.9 als Debian-Paket, und wie
>   lautet der Paketname? (Die Paketsuche auf www.debian.org
>   und den Mirrors ist immer noch "broken", langsam nervt das.)

wenn man unten die englische version der searchform anwaehlt
muesste es klappen (die deutsche will noch ht://dig verwenden).

und wenn mich nicht alles taeuscht, habe ich am wochenende mir
die libstdc++2.9 vom deutschen debian ftp-mirror gezogen (ich
glaube sie hat auch die 2.8 beseitigt, bin mir nicht mehr
sicher und bin auch nicht an meinem system...)

nur das mein system bis heute morgen noch lief, das weiss ich :-)

ciao,
-mju

ps: sorry, falls mein mailformat bescheuert aussieht, ich hab'
    hier leider keine wahl des mua...