Re: [Debian]: isdn ppp bind: Can't find usable ippp device

Hi Oliver,

Oliver Thuns wrote:

> Hab ich mir angeschaut, Du scheinst nicht die aktuellen Isdnutils aus
> Slink zu haben.

Wo gibts die denn?

> Aber geholfen hat es mir leider nicht, ich habs auch
> nicht anders konfiguriert. :-( (Trotzdem danke!)

 Mehr kann ich Dir leider wirklich nicht anbieten, vielleicht troestet es Dich, dass ich gerade probiert habe, meine
Soundkarte (cs4232, warum laeuft da der MPU eigentlich nicht) einzukompilieren, und die AVM Karte mit meinem
selbstkompilierten Kernel 2.0.34 auch (noch) nicht laeuft.

Ich faend es uebrigens recht nett, wenn sich diejenigen, die es erfolgreich geschafft haben, auch die Muehe machen
wuerden, ihre Konfig Files zu publizieren.

------
Marcel
------

The never ending story: Immer mal wieder unter NT, aber ich arbeite daran es abzuschaffen.

tel: +49 30 6253386
fax: +49 30 62845571
email: mdbxsfjd@linux.zrz.tu-berlin.de
http://www.geocities.com/CollegePark/Union/1293/