[Debian]: Wordperfect Fonts

Tach,

ich habe mir die PC Intern geholt und Wordperfect installiert. Soweit so
gut. Mir sind nur ein wenig Fonts dabei, bzw. es erscheinen in WP nur sehr
wenig so etwa 23 (Kyrillic und so Sachen). Mir fehlen da die Fonts die ich
im KDE drinnen habe (also z.B. die aus Windows/fonts per xfstt).
In den Systeminformationen die WP ausgibt sind aber komischerweise alles
Fontpfade aus der /etc/X11/xf86config angegeben + dem Pfad der WP Fonts
/usr/local/wordperfect/fonts.
Leider habe ich keine Doku zum Fonteinbinden in WP gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit WP zu überreden alle Schriften aus dem KDE zu
übernehmen ????
Danke

Ciao AnsT

--
 "Der Standesduenkel liegt in derselben Schublade
wie der Patriotismus.