[Debian]: booten von anderer Partition

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

mein Rechner hat ein altes BIOS, kann also nur von den ersten 470 MB
meiner Platte booten. Nun hab ich allerdings in diesen 470 MB nur eine
kleine 70 MB Parttion frei, von der Linux booten soll. Ist es möglich
den Kernel (Bootimage) auf diese Partiton zu legen und auf meiner
anderen Partition alles andere.

Ursprünglich wollte ich eigentlich die root Partiton auf die 70MB Part.
legen und den rest (/usr /var /home) auf die andere. Ich weiss nur
nicht, on das überhaupt funktioniert.

Schonmal Danke für evtl. Antworten

tschö, Oli