[Debian]: Re: Probleme mit netscape 301

Am 03. 10. '98 schrieb Andreas Mueller:
> Hallo Leute

Hallo Andreas,

> "mailbox:" wurde korreckt übergeben. Es wird aber garnichts
> gestartet.
>
> Woran kann das denn wohl liegen??

Kann es sein, dass olvwm versucht eine Date names "netscape mailbox"
zu starten? Also dass mailbox bestandteil des Names ist? Wenn ja, dann
versuche es mal mit einem Shell-Script, dass Netscape alle Parameter
uebergibt, und starte das Script dann von olvwm aus.

Bye
Michael

--
Hab ich auch schon gedacht,aber Lesen lernt man vielleicht
besser mit Hänschen Klein (und Micky Maus) als mit Hegels
gesammelten Werken.
			 (Peter Heckert)