[Debian]: Cdparanoia

Ist das boese?
Ich hab nen ga-410 und ein Plextor Ultraplex.
Wenn ich was auslesen will dreht es hoch, danach schaltets sich aus,
dreht wieder hoch und bringt das: (mehrmals)

-
scsi_read error: sector=563 length=13 retry=5
                 Sense key: 2 ASC: 4 ASCQ: 1
                 Transport error: Device busy
                 System error: Device or resource busy
010: Unable to access sector 472
010: Unable to access sector 550
-

Ich hab kernel 2.2.1.
Ist da was falsch konfiguriert oder gehoert das so.

GrusS Christoph