[Debian]: Netscape 4.5

Hallo allezusammen,

seit Kurzem habe ich den Communicator 4.5 auf meinem Hamm-System installiert.
Dabei ist mir aufgefallen, daß er jedesmal, wenn ich auf einen "mailto:"-Link
klicke, abstürzt.  Ich bekommen dann ein  Netscape Qualitiy Watch-Fesnter.
Ich verwende das glibc-binary aus dem Unterverzeichnis "Unsupported".
Der Communicator 4.08 hingegen rührt sich in derselben Situation einfach
nicht mehr und muß mit kill -9 "gestorben werden".
Ich kann im Zusammenhang mit meinem Mail-Subsystem allerdings keinen
Konfigutationsfehler entdecken; eventuelle DNS-Calls sollten auch korrekt
beantwortet werden, wenn ich ein "mailto:myname@myhost"; anclicke. Aber auch
hier versagen beide Versionen.

Hat jemand bereichts ähnliche Erfahrungen mit der Software gemacht?
Falls ja, wie wurde das Problem gelöst, bzw. wo finde ich weitere potentielle
Fehlerquellen?

Grüße
Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                        *** Life is not fair. But the root password helps. ***