Re: [Debian]: Java fähiger Browser?References: <36AD8F9D.6A8F8179@t-online.de>

On Tue, Jan 26, 1999 at 10:49:17AM +0100, Thilo Schultz wrote:
> Hallo,
>
> gibt es einen Browser (außer Netscape!) der Java und Javascript lesen
> kann und eine 128 bit Verschlüsselung beherrscht? Wie ist's mit dem KFM,
> kann der vielleicht so etwas (in absehbarer Zeit)?
>
> Tschüß, Thilo

Hallo,

evtl. HotJava - der Browser von Sun. Wie der Name schon sagt, in Java
geschrieben. Man merkts auch - ist ziemlich langsam.
Ich arbeite ab und zu mit der Ver 1.0.1 auf 'ner Sun. Zum Browsen taugt
er, Verschluesselung & co. - keine Ahnung.

Es gibt noch den Referenz-Browser vom W3C. Heiszt Amaya und sollte alle
Standards erfuellen. In wie weit er fuer Deine Zwecke taugt, muszt Du
ausprobieren.

Tschuesz
	Steffen