Re: [Debian]: Die 3.debian Auflage kommt mit 4 Cds...

        Hallo Daniel, Yasar und Alle

>Wenn's genauso läuft wie letztes Jahr, dann wahrscheinlich nicht. Die
>Messeleitung wollte jedenfalls die cebit nicht zu eine Verkaufsausstellung
>"verkommen" lassen. Ich bin da zwar anderer Meinung, aber letztes Jahr war
>absolutes Verkaufsverbot und ich glaube das sich das auch dieses Jahr nicht
>geändert hat.

        Leider hast Du Recht ! Die Besucher der Cebit fahren ohne Buecher
        und Cds nach Hause...( nur der Web-Server www.lob.de ist aktive :)
        Ausserdem braucht es noch einige Tage bis die Distribution fertig ist.
        Frank bringt heute die Dateien von letzter Woche wieder auf den neuen
        Stand - er wird uns Uebermorgen auch genau sagen koennen welche Releases
        er auf den Cds hat.

        Zu Public-Beta : Mir gefaellt der Begriff - weil - viele es nicht
abwarten
        koennen die Version 2 auszuprobieren ohne die ca 600 MB selbst zu
saugen.
        Wir machen eine ordentliche 2er Version wenn sie feigegeben ist!

        Zu Staroffice kann ich leider nicht viel sagen. Caldera will natuerlich
        an OpenLinux verdienen (Preis 149.-DM) und inverstiert viel Geld in
        die Linux-Version von Staroffice. Daher koennen wir keine Lizenz
bekommen
        - aber den neuesten Patch- und warten ob und wann die Version erneuert
        werden muss...

        Gruesse, Bernd