Re: [Debian]: Updates fuer Debian bei JFL?

>bei JFL in Berlin erwarb ich vor etwa 1/2 Jahr die Debian1.3.1.
>Dabei hiess es (u.a. auch im Linux-Magazin), dass es mehrmals jaehrlich
>updates als CD fuer etwa 10DM geben sollte.

        Ok, das letzte Update debian+ KDE hat 15.-DM gekostet.
        Davon ging auch je 2.50 DM jeder verkauften CD an KDE und
        debian als Unterstuetzung der Projekte...

>Weiss jemand, ob bereits so etwas erschienen ist und wenn ja, wo man es
>beziehen kann?

        Die aktuelle Version ist immer noch 1.3.1 und wir waren hin und her
        gerissen, ob wir jetzt schon 2,0 planen koennen oder ob es in 3 Wochen
        eine 3fach Cd mit der kompletten Distribution + Update + Netscape 4
        + KDE + gedruckter Installationanleitung + Artikel ueber das Thema
        geben soll.
        Da es bis zur Version 2 anscheinend noch Monate dauert, bringen wir
        in ca 3 Wochen (zur Cebit :) also eine neue 1.3.1 in kleiner Auflage.
        Mehr dann in einigen Tagen auf www.lob.de (in Aktuelles).
        Wichtig ist uns, dass wir eine deutsche debian Dokumentation (Handbuch)
        fuer Version 2 bekommen wollen. Dazu ist eine eigene Mailing-Liste:
        debian-doku-de eingerichtet. Beitraege sind willkommen !

        Zur Chip-CD: Jeden Tag rufen mich Kaeufer im Laden an und haben diverse
        Probleme mit der Installation. Klar, dass ich auch diese Liste empfehle.
        Wer kennt diese Probleme genauer und kann mir eine Anleitung zur
Behebung
        als mail in den Laden schicken ? --> Sommerfeld@Lehmanns.de
        Bin aber erstmal bis Dienstag unterwegs...

        Zu Staroffice : Ein Freund (Stefan Probst) von der ehemaligen LST, ist
        jetzt "Caldera-Deutschland". Zur Zeit ist er im Mormonenstaat
(Utah, USA)
        und spricht dort mit Caldera. Er weiss, wie gerne  wir Staroffice auf
        der debian 2,0 haetten und versucht eine Loesung fuer uns zu finden...

        bis demnaechst, Bernd