[Debian]: ISDN-Konfig

Hallo Hans-Peter,
leider konnte ich Deine letzte mail komplett nicht lesen;
ich hatte hier (dose) nur  1-binary-file-
und unter als ich ihn gespeichert und unter Unix
auspacken wollte hatte ich eine PGP-verschlüsselte
Nachricht, konnte ich leider noch nicht entziffern;
habe die PGP-Encodierung noch nicht gefunden.
in /etc/ppp/chap-secrets
hatte  ich eingetragen
pberlau   *  "zauberwort"  provider  10.0.0.2
hat aber nix gebracht er mault immer noch
no CHAP an

zu Deinem Tar:
ich nehme immer cpio
find . | cpio -o -v -O /dev/rmt0
-müßte unter Linux auch so laufen, ich kenne es leider nur von
ISC 5.5.3.2   aber das kennst Du sicher schon
ich nehme cpio aus Gewohnheit ;-)

# tar
#!/bin/bash
# inkrementelles BackUp
now=`date`
then=`cat date.dump`
tar --create --verbose --file /dev/rmt0 --block-size 126 \
	--after-date "$then"\
	-- label  "dump from $then to $now"\
	/home
echo $now > date.dump
# muesste auch klappen

--Kannst Du mir bitte nochmal Deine letzte mail schicken, vielleicht
den Anhang als tarfile,  ich glaube mir fehlt nicht mehr allzu viel bis
es klappt, denn er wählt  schon fleißig (bei handarbeit  modprobe ....
/etc/init.d/isdnutils start er findet auch schon anhand der IP-
Adresse, das er rauswählen muss und sogar die richtige Telefon-
Nummer allerdings
immer in der Form ipppd0       0  0251609910

Dankel, viele Grüße Peter