Re: [Debian]: Wozu man DOS braucht (was: Warum nutzt ihr Debian?)

Thomas Adams wrote:

> Das wäre schön. Danke

Die Adresse lautet http://luz.cs.nmt.edu/~rtlinux/

Einen deutschsprachigen Artikel aus dem Linux Magazin gibt es unter
http://sokrates.ipk.fhg.de/Archiv/rtlinux/rt_article/rtlinux-lm.html

--
Dirk Niemeyer                      |"The number of UNIX installations
has