Re: [Debian]: isdn-install

From:           	nagel@rz.uni-duesseldorf.de
Date sent:      	Tue, 13 Oct 1998 01:58:17 +0200
To:             	Peter Berlau <pberlau@muenster.de>
Subject:        	Re: [Debian]: isdn-install
Send reply to:  	Rainer.Nagel@tashrah.com

Hi Rainer

> > und generic protocol gewählt
> > 4. in /etc/isdn/ alles ausgelöscht
hier habe ich nur nur die zeilen in den Konfig-Files gelöscht, die
lt. remove above line gelöscht werden sollten
habe mich wohl nicht klar ausgedrückt, sorry

> mach das besser in /etc/conf.modules. Das ist ein Link auf die richtige
> Datei.
mache ich, danke
> Außerdem solltest Antworten in die Liste setzen, da dort auch andere
> mitlesen, die eher eine Antwort parat haben.
mache ich, ich habe allerdings die liste schon ganz schön mit
Fragen strapaziert; sorry aber ansonsten gefällt mir Debian so gut
das ich es gerne benutzen würde, dazu brauche ich aber ISDN
alles andere X, Postgres, einbau eigener programme und libes
einbau von qt-lib1.41 lief supereinfach und problemlos
und mir gefällt die Struktur und Philosphie von Debian sehr gut.

> Du mußt bei dieser Liste aufpassen, da das reply-to auf den Autor
> gesetzt ist. Du mußt den Reply auf die Liste explizit angeben.
habe ich gesetzt mußte ich in dem dos-mailer extra einstellen

> Aua.

ich werde dann network nachinstallieren;
ausserdem lädt er bei default-kernel (ISDN-nicht selbstkonfiguriert,
ist ja im Standardkernel drin)
und modular einstellungen lt. /boot/config
die Module nicht hoch; vielleicht ist das ja mittlerweile das Problem(?)

Danke,
viele Grüße
  Peter