Re: [Debian]: Re: (mal wieder) KDE

On Sat 10 Oct 1998, Thomas O. Kruse wrote:
> So würde ich mir das auch wünschen. Aber haben denn die KDE Entwickler nicht
> darüber nachgedacht, was es bedeutet, sein Produkt der GPL zu unterstellen?
> Weiß jemand, wie gut die Chancen sind, daß die Entwickler KDE einer
> abgewandelten GPL unterstellen, bzw. daß Harmony "rechtzeitig" brauchbar wird?

viele leute haben wegen dem anfänglichen qt geschrei alle ohren zugemacht, und
wollen nichts von wegen lizenz hören. sehr lange waren (sind vielleicht
immernoch ?) teile der libraries unter gpl, viele software ganz ohne copyright
vermekr oder lizenzbesteimmung usw. krass ausgedrückt: keine sau interessierte
sich für lizenzen. das es dort probleme geben wird war schon lange bekannt.
das problem ist hausgemacht. selbst schuld.

andreas