[Debian]: Aptiva Series S (Mit-Leider gesucht)

Hej,

ich bin seit kurzem dabei, Debian-2.0 von JFL zu
installieren und suche Gleichgesinnte mit ungefähr gleicher
Hardware, die scheinbar spezielle Probleme bereitet:

	Aptiva Series S 2162-58S
	Video: Mach64 ATI Rage II
	Sound: Waterford-2, Soundblaster compatible (angeblich)
	Mouse: PS/2 (IBM's Logitech Busmouse)
	Keyboard: ???

Eins der Probleme ist, dass die Kiste eine französiche ist,
mit ebensolchem BIOS und Tastatur.  Zu letzterer mehr in
einer der folgenden Emails zu meinen speziellen Problemen ...

Wär schön, wenn sich ein Austausch von speziellen
Erfahrungen mit Debian auf Aptiva ergeben würde!

== Uwe ==