Re: [Debian]: isdn-install

>klappt noch immer nicht, ich habe noch Fehler und
>weiss nicht mehr weiter. Alle nötigen dateien sind gefunden  und
>konfiguriert

anscheinend stimmt das ja nicht :)

>the following configurationsfiles are not configured yet
>/etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0
>/etc/isdn/device.isdn0
>/etc/isdn/device.ippp0
>/etc/isdn/ipppd.ippp0

Ich würde erst mal tun, was er hier von dir verlangt und wenn du sie doch
konfiguriert hast, mußt du unbedingt den Kommentar am Anfang der Dateien
lesen. Wenn da steht "remove me after configuring", dann ist auch genau das
gemeint. Auskommentieren reicht nicht, die Erfahrung habe ich jedenfalls
gemacht.

Viel Erfolg!