Re: [Debian]: Wozu man DOS braucht (was: Warum nutzt ihr Debian?)

At 22:03 Uhr +0200 11.10.1998, Marko Schulz wrote:
>Und setzt auf DirectX auf.

Ok, nachdem jetzt geklärt ist, daß manche Spiele in der DOS EMU laufen,
habe ich noch eine Frage zum Thema:

Läuft ernsthafte DOS Software in der DOS EMU? Wer Hardware entwickelt,
kennt vielleicht diese netten Geräte: EPROMmer, GAL/PAL Brenner,
Microcontroller Entwicklungssysteme, ICE. Betreibt hier vielleicht sowas
jemand in der DOS EMU? Bei Geräten, die man an die serielle Schnittstelle
anschließt, habe ich ja wenig Sorgen, daß das geht. Bei Geräten für den
Parallelport Anschluß habe ich schon eher Bedenken, aber bei solchen, die
über eine eigene Steckkarte angesprochen werden, da habe ich dann riesige
Zweifel. Unter DOS  - mann kann ja dagegen sagen, was man will - kann ich
das Timing so  programmieren, wie ich will. Unter Linux, was ja nun kein
Echtzeitbetriebssystem ist, geht das doch bestimmt nicht so gut oder?