Re: [Debian]: Wozu man DOS braucht (was: Warum nutzt ihr Debian?)

On Sat, Oct 10, 1998 at 11:58:01PM +0200, Marko Schulz wrote:

> Als 'The Curse of the Monkey Island' raus kam, war ich über den
> Win95-Rechner meiner Frau froh ;-)

Ich denke, es bestehen gute Chancen, daß das Biest unter DosEmu läuft.
Ohne Sound, allerdings.

Disc World habe ich unter DosEMU zum Laufen bekommen, und das ist neuer als
Secret of Monkey Islands I und II.

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@