Re: [Debian]: install debian 2.0; wo ist isdn (??)

Date sent:      	Sun, 11 Oct 1998 00:09:17 +0200
From:           	Marko Schulz <4mschulz@informatik.uni-hamburg.de>
To:             	Peter Berlau <pberlau@muenster.de>
Subject:        	Re: [Debian]: install debian 2.0; wo ist isdn (??)

> isdnutils
gibt es eine Möglichkeit die direkt anzuwählen:
z.B. dselect isdnutils
oder muss ich immer
dselect
aussuchen aus der Liste
Installieren
/etc/isdn hat er mittlerweile
aber noch kein /sbin/isdncntrl ; oder gibts das bei Debian nicht(?)
unn wo trag ich die Parameter für die
Teledat 150   IR: 10   base 300 - 31F
ein(?)

Danke nochmal