[Debian]: install debian 2.0; wo ist isdn (??)

Hi,
heute habe ich das Debian 2.0 installiert:
alles läuft und X11 präsentiert sich in besserer Auflösung und
meinem Geschmack wesentlich entsprechender als bei S.u.S.E 5.3
mit KDE.
Sogar mein Terminal funzt einwandfrei
auch qt habe ich schon übersettzt, meine Postgres-Progs neu
compiliert alles super
:) :) :)

bloss:
ich finde die isdn Sachen nicht, ich weiß das eine Menge im Kernel
sind,
aber er müßte doch /sbin/isdncntrl  und /etc/isdn und so weiter
haben,
kann mir da jemand helfen; welches paket habeich vergessen zu
installieren(??)

Danke schon einmal,
bis dann
  Peter